Das Thema Digitales Klassenzimmer ist nicht erst seit dem Digitalpakt der Bundesregierung in aller Munde.

Doch in der Praxis herrscht oft noch Eiszeit, denn die Umsetzung des Digitalen Klassenzimmers erscheint, insbesondere neben den bereits zahlreichen Tätigkeitsfeldern von Lehrern, als Mammutprojekt. Zum einen sollten die Rechner der Schule immer auf dem neuesten Stand sein und dies bei einem möglichst geringem Zeitaufwand, zum anderen sollen im Unterricht neue Medien zum Einsatz kommen, die Lehrer und Schüler intuitiv nutzen können, ohne dabei den Überblick zu verlieren. Lassen sich diese großen Herausforderungen in der Praxis überhaupt umsetzen?

MASTERSOLUTION MasterEye bietet intuitives Klassenraum Management und effiziente Netzwerkverwaltung sowie einen schulweiten Nachrichtenversand.

Mehr als 12.000 Schulen arbeiten bereits mit den Produkten des MASTERSOLUTION MasterEye, darunter u. a. die Berufsschulen Steiermark, die Heinrich-Heine-Schule Hagen, das Staatliche Gymnasium Neuhaus oder die Schulen des Wetteraukreises.

Sicherheit
mit einer Lösung, die in Ihren eigenen
Händen liegt

Flexibilität
mit der Möglichkeit der Integration anderer Dienstleister

individuelle Anpassung
mit Bausteinen, die zu Ihren Anforderungen passen

Weitere Informationen, kostenfreie Testversion sowie die Moglichkeit einer Präsentation fragen Sie bitte hier an.