Anmelden

Schulungsvideos aus Anwenderperspektive erstellen

So funktioniert's

Erstellen Sie mit dem Bodycam-Set FOCUS schnell Videos aus Anwenderperspektive. Nehmen Sie die Clips einfach auf, während Sie den Vorgang durchführen. Das Set ist so konzipiert, dass Sie jederzeit beide Hände frei haben. Auch Bewegungen oder Vibrationen stören die Aufnahme nicht. Dabei kann aus bis zu 3 Perspektiven aufgenommen werden.

Weiterverarbeitung – im Handumdrehen

Mit der benutzerfreundlichen Software lassen sich anschließend alle 3 Spuren bearbeiten und zu einem Video zusammenführen. Einfach Perspektive wählen und auf den Mastertrack schieben. Eine Perspektive ist nicht genug? Mit den Templates können auch 2 Perspektiven in einem Bild dargestellt werden.

Mehr Möglichkeiten entdecken

Unterstreichen Sie Ihre Botschaften – die Videos können zusätzlich mit Audio-Aufnahmen oder Untertiteln angereichert werden.

Leichter Einstieg in die Videoproduktion

Mit dem Komplettpaket aus Hard- und Software haben Sie alles an Bord, was Sie für die Videoproduktion aus Anwenderperspektive benötigen, sowohl für die Aufnahme als auch die Videobearbeitung. Der gesamte Produktionsprozess wurde gemeinsam mit einem Profi-Fotografen entwickelt. Kein Wunder also, das FOCUS bereits bei zahlreichen Kunden fester Bestandteil in der Produktion von Videoinhalten geworden ist.

» Das bemerkenswerte an FOCUS ist, bisher haben wir in jeder Branche einen Anwendungsfall gefunden. «
Luise Ludwig, Leiterin Business Development mastersolution AG

Einsatzgebiete bei Kunden (Auswahl)

  • Facility Management – Schulungsvideos
  • Berufsakademie – Blended Learning Szenarien zur Unterweisung im Labor
  • Automobilzulieferer – Anlernvideos Produktionsumstellung
  • Automobilproduktion – Schulungsvideos ohne Sprachbarrieren
  • Krankenhaus – Verhalten in der Notaufnahme
  • Schulungsanbieter – Maschinentraining
  • Maschinenfabrik – Montageanleitungen für Servicemonteure weltweit

 

Zurück